In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Eigenschaften des SMLIGHT MR1 und seine Einsatzmöglichkeiten im Home...
Support technique
Präsentation
Sie besitzen ein auf unserer Website aufgelistetes Produkt und haben Schwierigkeiten bei der Einrichtung? Mit dieser Dienstleistung können Sie einen unserer Techniker für eine Fernintervention buchen (per Telefon und/oder per Fernwartung).
Wie kann ich einen Termin mit einem unserer Techniker/Ingenieure vereinbaren?
Nichts einfacher als das, denn die Leistung ist in unserem Online-Shop aufgelistet. Sie müssen sie nur in den Warenkorb legen und bezahlen. Sobald Sie dies getan haben, erhalten Sie per E-Mail einen Link. Über diesen Link können Sie auf den Kalender unserer Techniker zugreifen und ein Zeitfenster auswählen, das Ihnen zusagt. Das Buchungssystem wird Ihnen auch einen Link senden, über den Sie eine Screensharing-Sitzung durchführen können. So können wir Ihnen effizient und sicher helfen.
Leistung ansehen und bestellen